Wir bitten um Beachtung:

Aktuelle Information

Liebe Clubmitglieder, liebe Tanzschüler/innen, liebe Kunden, Kundinnen,

wir befinden uns bedingt durch Covid 19 nun schon im 7. Monat des aktuellen Lockdowns.

Nach reiflichen Überlegungen und Kalkulationen mussten wir schweren Herzens leider die Entscheidung treffen, den Standort unserer Tanzschule Kieber in der Sonnenstraße 3 zu schließen (durch Corona nicht wieder zu öffnen).

Deswegen können alle auf der Homepage aufgeführten Kurse nicht mehr stattfinden und eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Die Homepage wird zeitnah überarbeitet.

Die Kurse, die vor der Schließung im November 2020 begonnen haben und noch nicht abgeschlossen werden konnten, werden von uns separat kontaktiert.

Wir bedanken uns bei Euch allen für die jahrelange Treue und viele schöne Stunden die wir mit Euch verleben durften.

Allen die mit einem Tanzkurs starten wollen, oder wieder einsteigen wollen, wünschen wir immer viel Freude und Erfolg beim Tanzen.

Herzlichst Dorothea und Harald Kieber